Meine Hp ist noch im aufbau ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Animationen
  Poem und was dazugehört
  Songtexte
  Us5 Pics zu den Videos
  CD's und Albumen und Dvd's
  Musik
  Biographien
  Chris Pics
  Izzy Pics
  Mikel Pics
  Jay Pics
  Richie Pics
  Gästebuch
  Kontakt

    dacousinen
    dianad
   
    anjao

    - mehr Freunde

   YouTube
   Cooler Chat
    HP über mich =)
   LaFee
   Us5

...trozdem viel Spaß

http://myblog.de/us5richieus5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Richie hat eine Freundin ??

Wie Bild und RTL schon berichten das Richie angeblich eine Freundin hat muss nicht so ganz stimmen.Seit Dienstag wird gemunkelt das Richie mit Berliner-Model Matha (Abstammung Polen) zusammen sein.

  •   Wie hat der Paparazzo die beiden in Berlin bei Candel-Light-Dinner im Restaurant "Eiffel" gefunden??Berlin ist riesig ,da kann es schwer sein aufeinander zuzustreffen.Gant bestimmt auf ein firsch verliebtest Promipaar.Nichteinmal von Jeanette und ihrmen Jörg gibt es solche Bilder.Eine Ausnahme:Jemand hat der Paparazzo bestellt zb.Model Matha.
  • Die Bilder sind recht gut geworden und von unglaublicher nähe geschossen.Bei der Verabschiedung ist das Foto besonders gut geworden.Solche Fotos dann auch noch umbemergt zu schießen schafft nur Superman.Ausnahme:Der Paparazzo Abeitet im Team mit Martha zusammen.
  • Warum hatte die Bild mit Marha sofort ein Interwie?Denn über Affären die keiner wissen soll spricht man doch eigentlich nicht drüber oder ??Aber Marha gab der Bild FREIWILLIG ein Interwie.Sie sagte sogar das sie total verliebt wär.Ich frag mich nur wie die Bild mit Martha soschnell an ein Interwie kam ?Den in Berlin wohen 3,4 Millionen Einwohner.Da ist es Unmöglich in so kürzer Zeit einen Menschen zu finden.Ausnahme:Jemand meldet die Affäre bei der Zeitung und nimmt die Fotos gleich noch mit ?? So wie zb Model Martha.

         

          Ich finde das schon doch schon ganz schon viele "Zufälle".Vielleicht will Marha wirklich Riche nur Ausnutzen um selber ins Rampenlicht zu kommen?!Wahrscheinlich behaupt Martha bald auch noch das die beiden heiraten wollen und das sie schwanger ist...also Leute glaubt nicht alles was man euch erzähltl,denn Richie hat ja noch nicht seine Meinung gesagt.Kann er auch nicht da er derzeit wieder bei seiner Family is und Weihnachten feiert.Also erstmal abwarten...

 

Würde mich über Komentare freuen ^^
 

 

23.12.06 14:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diana / Website (23.12.06 16:10)
na ja ich finde das schon heftig, was du da rausgefunden hast, und wenn das alles wahr ist, wird richie jetzt grade ziemlich sehr verarscht -.- ich bin zwar kein fan von us5 aber trotzdem finde ichs scheiße, dass die so was mit denen machen... also anja, recherchiere weiter, vielleicht bringst du noch die Wahrheit ans licht..


Anja (23.12.06 16:24)
Naja also das hab ich aber eig. von der Yam :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung