Meine Hp ist noch im aufbau ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Animationen
  Poem und was dazugehört
  Songtexte
  Us5 Pics zu den Videos
  CD's und Albumen und Dvd's
  Musik
  Biographien
  Chris Pics
  Izzy Pics
  Mikel Pics
  Jay Pics
  Richie Pics
  Gästebuch
  Kontakt

    dacousinen
    dianad
   
    anjao

    - mehr Freunde

   YouTube
   Cooler Chat
    HP über mich =)
   LaFee
   Us5

...trozdem viel Spaß

http://myblog.de/us5richieus5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vater saqt die Meinung

Morgen findet ihr folgendes in der BRAVO:

Exklusiv: Armer Richie!

Seine Eltern haben ihn eingesperrt! Er darf nicht zurück nach Deutschland!
Zerbricht jetzt US 5? BRAVO sprach mit Richies Vater und erfuhr, warum er seinen Sohn in den USA festhält . . .

Außerdem: Richie auf dem Cover!


More:
"Ich bin überhaupt nicht glücklich darüber, welche Probleme US 5 für meinen Sohn mit sich bringt", stellt der Rechtsanwalt unmissverständlich klar. "Die ganze Familie hat Angst, dass Richie dem Druck nicht mehr standhält und deshalb in die falsche Richtung abdriftet", erklärt er den Grund für den Hausarrest seines Sohnes.

"Richie ist natürlich sehr traurig, dass ich ihn nicht nach Deutschland zurücklasse", fügt er hinzu. "Aber sonst geht es ihm gut. Ich habe ihm meine Gründe erklärt und unsere Sorgen geschildert. Es fällt ihm aber nicht leicht, meine Entscheidung zu akzeptieren", so Richies Vater sachlich.

"Richie ist den ganzen Tag zu Hause. Abends führen wir lange Gespräche, und ich versuche ihm Ratschläge und Tipps zu geben, wie er sich in bestimmten Situationen verhalten soll. Er muss verantwortungsbewusst handeln und darf nicht jedem sein Vertrauen schenken", sagt Robert Stringini.

Dass möglicherweise eine Vertragsstrafe drohen könnte, weil Richie durch den Hausarrest in Amerika seinen Künstlervertrag nicht erfüllt, spielt für die Familie keine Rolle. "... Robert meinte darauf nur, dass er genug Geld habe, um seinen Sohn sogar ganz freizukaufen. Ihm ist das Wohl seines Sohnes wichtiger als dessen Karriere!", erklärt Produzent Mark Dollar in BRAVO.

Die Stimmung in der Band ist gedrückt: "Wir haben keinen Plan B", sagt Bandkollege Jay (24). "Ohne Richie gibt es kein US 5!".

Boah scheiße eh... (

16.1.07 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung